Feuchtigkeitsspendende Maske

Geposted von Rosa Maria Gonzalez am

Lockenkopf-feuchtigkeitsspendende-haarmaske-blog.jpgHallo liebe Lockenköpfe,
das heutige Rezept ist relativ einfach und die Zutaten finden sich in fast jeder Küche. Auch wenn ich für fast alles ein entsprechendes, biologisches, Lockenpflege Produkt finden kann. Mache ich trotzdem ab und zu gerne meine eigenen Pflege Mischungen. Es hat für mich was mit dem, Zeit für mich nehmen, zu tun. Denke ich. Einerlei :) Hier ist mein Rezept für eine Feuchtigkeitsspendende Locken Maske, Du Brauchst:           

Zutaten 
1/2 Banane 

1/2 Avocado
1 Eigelb oder 2 El Joghurt
2 EL Olivenöl
2 EL Honig

Zubereitung
Alle Zutaten mit einem Pürierstab oder im Mixer (ich nehme lieber den Stab) pürieren und in die Trockenen Locken massieren. Diese Packung lasse ich dann unter einer Plastik Duschhaube für ungefähr eine Stunde einwirken. Nachher ausspülen und die Haare mit Shampoo waschen. Meine Locken danken mir das immer. 


Älterer Post Neuerer Post

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommenta

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Scroll To Top